Home Nach oben 1. Mai 02 3. Oktober 02 1. Mai 03 20. Sept. 03 1. Mai 04 25. Sept. 04 30. April 05

Die Tour am 25. September 2004

war nach der größten bisher dagewesenen Tour vom 1. Mai 2004 (26 Moppeds..) die bisher kleinste. Als ich um 9.45h vor der HNO-Klinik auftauchte, stand da nur ein schon sichtlich verwirrter Kawa-Treiber, der sich fragte, ob er sich im Datum geirrt hätte...

Leute, ich kann eine gewisse Enttäuschung nicht verhehlen. 13 waren angemeldet, es kamen (ohne irgendwelche Absagen) aber nur vier. Ich werde zukünftig nichts kostenintensives oder verbindliches mehr planen, da ich bei solcher Zuverlässigkeit am Ende selbst drauf sitzenbleibe.

Die Tour allerdings war dank der kleinen Gruppe eine Granate. Die Gruppe wurde nicht auseinandergerissen, das Marschtempo war mindestens verdoppelt und man sagt, da oder dort wäre sogar das eine oder andere Knie herausgeklappt. Wir sind die Schlei-Tour (GPS-Datei hier herunterladbar) gefahren, die sicherlich zu den schönsten unseres "Repertoires" gehört und nachdem wir vor dem Glücksburger Schloß (quasi vor meiner Haustür) ein bißchen rumgepost hatten, haben wir am Flensburger Ballastkai erst schön gespachtelt und dann in einer mkg-chirurgischen Praxis mit Fördeblick Käffchen getrunken.

Wer nicht mitfährt, kriegt auch nur wenige Bilder:

128-2864_IMG.jpg (74295 Byte) 128-2865_IMG.jpg (69299 Byte) 128-2866_IMG.jpg (67635 Byte)

Die nächste Tour findet natürlich wieder am 1. Mai statt, mit Live - Mucke und - wenn es jemand in die Hand nimmt - auch Grillen, Pils & Co. nach dem Vorbild der Fete nach der letzten Tour.